Thijs_Lucas
Ich hab bei so einer #Autojustiz kein Verständnis mehr. Es gibt Bagatellen, die werden härter bestraft als das Töten von Menschen mir Autos.
Ich hab bei so einer #Autojustiz kein Verständnis mehr. Es gibt Bagatellen, die werden härter bestraft als das Töten von Menschen mir Autos.